Meta





 

Über

Ich blogge mir alles von der Seele, damit es mir besser geht. Ich umschreibe es, ich erwaehne nichts direkt. Ich bleibe bei meiner Art zu schreiben. Ich werde positives so wie negatives posten, jedoch wird das meiste negatives oder einfach ziemlich unwichtig sein.

Alter: 21
 


Werbung




Blog

Lifa and other things

Well today my friends.. I'm feeling tired.
Meine Mum hat heute Geburtstag und gleich gehen wir noch weg.. ich hab keine Ahnung wohin und was mich erwartet, aber hier ist sowieso nichts los, also wird auch nichts besonderes passieren.
Morgen wird ein schöner, aber stressiger Tag.
Ich versuche meinen Kopf hoch zu halten und immer dran zu denken, dass ich einen wundervollen Freund habe und mich nichts umstürzen kann, solange er an meiner Seite ist.

4.4.14 21:17, kommentieren

Maybe I just don't see what's happening next

Ich habe seit ein paar Stunden einen Freund und obwohl ich ihn noch nicht lange kenne, denke ich dass es halten wird, denn wir sind uns beide relativ ähnlich, aber trotzdem nicht zu sehr. Ich denke ich könnte mich verlieben. ♥

1.4.14 01:33, kommentieren